top of page
Foto 02.12.21, 15 27 25.jpg
LOGO Sketchmapperin_edited_edited_edited.png

ICH VISUALISIERE IHRE ZUKUNFT

Kommunikation im 21. Jahrhundert

AEBA4E5E-5E77-4370-B51D-4119F40B3FF1.png

Praxisbeispiele

Was ist mit Visualisierungen möglich?
BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE!

  1. Ihre PowerPoints werden Sie und Ihre Kunden lieben

  2. Interne Firmenstrukturen werden verständlich und so kann auch die/der NEUE schneller eingearbeitet werden

  3. Endlich haben Sie aus 10 Seiten Text eine Visualisierung gemacht und wirklich jeder versteht es

  4. Bei Ihrer Präsentation hängt Ihnen jeder an den Lippen und ist voll dabei

  5. Wesentliches wird hervorgehoben und Unwesentliches lassen wir einfach weg.  Wir haben ja Bilder!

  6. 3 Stichpunkte und ein Bild reichen, damit Sie wissen was Sie sagen wollten.

  7. Das macht Ihnen und Ihren Zuhörern viel mehr Spaß

  8. Mit Bildern wecken wir Emotionen. Mit Emotionen bleibt jedes Erlebnis in der Erinnerung

  9. Weg von langweiligen Texten, Skripten, Präsen-tationen, Flyern und so vielem mehr.Hin zu mehr Leichtigkeit, mehr Verständnis, besserer Kommunikation und Spaß am Lernen.

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMEN ARBEITEN!

Unsere Zusammenarbeit.jpg
Sketchnote Meine Methode

Unternehmen mit meinen Visualisierungen...

Foto 03.12.21, 09 12 41.jpg

Das sagen meine Kundinnen

Foto Sabrina Scheuerling.jpg

Sabrina Scheuerling
Mindset, Business und Money Fest

Die Entscheidung mit Peggy zusammenzuarbeiten, war sofort klar, als ich ihre ersten Sketchnotes gesehen habe. 

 

Ich kannte das Wort zuvor nicht einmal und war dennoch sofort angetan von der Illustrationen. 

Sie nahm an einem Workshop von mir teil und teilte für knapp 2000 Teilnehmer ihre persönlichen Sketchnotes, aus den Tagen. 

 

Alleine das war schon ein Grund mit ihr zu arbeiten, weil sie bereitwillig gibt. 

 

Ich wollte jedoch mehr und so wurde ich Kundin bei Peggy. 

Sie erstellte für alle meine, bis dato langweiligen PP Präsentation, die besten Sketchnotes, mit Liebe, Witz und Verständnis. Dadurch ist es für mich nun viel einfacher die Dinge zu erklären. 

 

Meine Teilnehmer lernen viel viel schneller und das Beste, die Ergebnisse sind für alle, durch Peggys Sketchnotes, auf einem Next Level. 

 

Das Besondere an Peggy ist ihre klare Kommunikation, die blitzschnelle Umsetzung und die liebevolle Art und Weise, wie sie arbeitet. Selten eine solche schnelle und professionelle Zusammenarbeit genossen wie mit der lieben Peggy.

 

Von mir 12 von 10 Punkten. Danke Peggy!!!

Foto 06.03.22, 11 45 34 (3).jpg
bottom of page